Jörg Zulauf

Jörg Zulauf - Verwaltungsratsmitglied - Maerki Baumann Privatbank
Mitglied des Verwaltungsrates

Jörg Zulauf (geb. 1958), lic. iur., Rechtsanwalt, MBA (UCLA  Anderson), ist seit 2022 Mitglied des Verwaltungsrates unserer Privatbank.

Er war während über 20 Jahren beim Migros-Genossenschafts-Bund Vizepräsident der Generaldirektion und Leiter des Departements Finanzen. In dieser Funktion war Jörg Zulauf unter anderem Mitglied und Vizepräsident des Verwaltungsrates der Migros Bank AG, wo er Einsitz im Prüfausschuss, Risikoausschuss und Kreditausschuss hatte. Zudem war er in verschiedenen weiteren Verwaltungs- und Stiftungsräten, so etwa der Hotelplan Holding AG, der Ex Libris AG, der Migros-Pensionskasse, der Generali Schweiz AG sowie dem Kinderspital Zürich. Heute ist er Präsident des Verwaltungsrates der SV Group sowie Mitglied des Verwaltungsrates bei Galenica sowie Crealogix.

top