Maerki Baumann als «Bank Active in Crypto» genannt

Maerki Baumann als «Bank Active in Crypto» genannt

Maerki Baumann wurde von CV VC in ihrer sechsten Ausgabe des «CV VC Top 50 Report» (kostenloser Download) als «Bank Active in Crypto» genannt.


Maerki Baumann als «Bank Active in Crypto» genannt
 

Diese Nennung ist eine bemerkenswerte Auszeichnung für unser langjähriges Engagement in der dynamischen Krypto-Welt und bestärkt uns zusätzlich, unsere mehrphasige Krypto-Strategie mit deren innovativen Dienstleistungen mutig voranzutreiben. 

Denn wir sind weiterhin überzeugt, dass digitale Vermögenswerte (Krypto-Währungen und Token) zukünftig zum festen Bestandteil einer professionellen Anlageberatung und Vermögensverwaltung gehören.

Unsere Krypto-Dienstleistungen

Gerne empfehlen wir uns als Ihr verlässlicher Partner in der neuen Welt der digitalen Vermögenswerte. Als regulierte Bank nach schweizerischem Recht gewährleisten wir dank bewährter Prozesse und innovativer Sicherheitslösungen, dass alle relevanten gesetzlichen und regulatorischen Vorkehrungen auch in diesem noch jungen Geschäftsfeld konsequent eingehalten werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

top